Motiviert für Mobilität. Unser Team München

ZirklerImmanuel Zirkler,
Stellv. Niederlassungsleiter München

Technische Erfahrungen bilden auch bei unserem Key Account Manager Süd, Herrn Immanuel Zirkler, die Basis für seinen beruflichen Weg. Bereits im Schulalter sammelte er erste Eindrücke im technischen Umfeld in einem Präzisionsdrehteilebetrieb. Anschließend  absolvierte er ein kaufmännisches Studium und baute sein Branchen Know-how in der Automobilindustrie bei Daimler sowie bei einem marktführenden Bordnetzhersteller als Werkstudent weiter aus.

Nach dem Studium stieg er bei einem großen Personalberatungsunternehmen als Account Manager im Bereich Engineering ein. Dort vermittelte er Projekte für Freiberufler im Automobil- und Sondermaschinenbau, bevor er im Key Account Management sechs große Tier1s der Automobilindustrie betreute.

Alsstellv. Niederlassungsleiter  baut Herr Zirkler fortan weitere Großkunden in Bayern für Driven Solution auf. Nachhaltigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein bilden für ihn den Schlüssel zum Erfolg für die Bewältigung dieser neuen Herausforderung.
„Am besten beschreibt das unsere Leitmaxime ‘engineering based on partnership‘ so Herr Zirkler. Als Kunde im täglichen Leben erwarte ich selbst diese Werte – deshalb behandle ich unsere Kunden immer entsprechend offen, ehrlich und partnerschaftlich. Ich freue mich auf die zukünftigen Aufgaben, die Zusammenarbeit mit unseren Key-Account-Kunden, sowie unseren Kolleginnen und Kollegen hier im Haus.“

Carmen Karsch, 
Personalreferentin RecruitingCarmen Karsch

Carmen Karsch bringt mehrjährige Berufserfahrung rund um das Recruiting und der     Mitarbeiterbetreuung aus verschiedenen Unternehmen der Engineering- und IT-    Branche   mit.

Zuletzt war sie bei einem IT- und Engineering Dienstleister, bei    welchem sie ihr    Know How noch vertiefen konnte. Darüber hinaus war sie an der    Weiterentwicklung  und   Einführung von Prozessen in den Bereichen Recruiting,    Mitarbeiterbindung und   Onboarding beteiligt.

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören neben der Ausführung des Bewerbermanagements, die Direktansprache von Kandidaten, die Vorauswahl von geeigneten Kandidaten,  die Schaltung von Stellenanzeigen sowie das Führen von Vorstellungsgesprächen.

Ihre Schwerpunkte liegen in der Gewinnung und Bindung neuer Mitarbeiter sowie dem Employer Branding.

News / Stellen

  • Konstrukteur (m/w) - Verlegung CATIA V5

    Wir suchen ab sofort am Standort München einen ...

    zur Stellenanzeige
  • Projektmanager (m/w) Motorenentwicklung

    Für einen Automotivekunden aus dem Raum Köln suchen wir zur FESTANSTELLUNG BEIM KUNDEN einen Projektmanager (m/w) Motorenentwicklung

    zur Stellenanzeige
  • Gruppenleiter Steuergerät Entwicklung (m/w) Düsseldorf

    Wir suchen zur FESTANSTELLUNG einen Teamleiter Steuergerät Entwicklung (m/w) für den Raum Düsseldorf.

    zur Stellenanzeige
  • Projektmanager (m/w) Produktneueinführung (NPI) Automotive

    Für den Großraum Münster suchen wir aktuell einen Projektmanager (m/w) Produktentwicklung Automotive Projektmanager (m/w) Produktneueinführung (NPI) Automotive

    zur Stellenanzeige